Info & Downloads

Pressemitteilung (103 KB)

Martin Fleischmann wird neuer Produktmanager

Martin Fleischmann verstärkt seit Anfang 2019 als Produktmanager das Team Application Engineering bei JAEGGI in Basel. Er steht als Ansprechpartner für die Entwicklung von technischen Sonderlösungen zur Verfügung und widmet sich darüber hinaus dem Vertriebssupport bei Sonderanfragen sowie der Betreuung des JAEGGI Portfolios während des gesamten Produkt-Lebenszyklus‘.

Martin Fleischmann ist Dipl.-Ing. Maschinenbau und war nach seinem Abschluss in der Studienrichtung Energietechnik zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Kälte-, Kryo- und Kompressorentechnik an der TU Dresden aktiv. Anschließend erfolgte sein erstes Engagement als Entwicklungsingenieur bei JAEGGI, bevor er für fünf Jahre als Projektleiter bei ENGIE Refrigeration tätig war. Seit Anfang Januar ist Martin Fleischmann nun zurück und als Produktmanager bei JAEGGI beschäftigt.

zurück zur Übersicht

Diese Seite teilen