JAEGGI – Reibungslose Rezertifizierung nach ISO 9001

JAEGGI – Reibungslose Rezertifizierung nach ISO 9001

Die komplette Firma JAEGGI ist von der Schweizer Firma SQS nach der Qualitäts-Management-Norm ISO 9001:2008 rezertifiziert worden.

Die komplette Firma JAEGGI ist von der Schweizer Firma SQS nach der Qualitäts-Management-Norm ISO 9001:2008 rezertifiziert worden. Neben der Verwaltung und dem Vertrieb in der Schweiz war also auch der Güntner Hauptsitz in Fürstenfeldbruck im Zertifizierungsprozess eingeschlossen. Die Produktion in Fürstenfeldbruck stellt exklusiv JAEGGI-Produkte her. Die Firma JAEGGI als Teil der Güntner Group vertritt die Hybrid-Range des Produktspektrums der Firmengruppe und ist bekannt für ihren innovativen hybriden Trockenkühler HTK, den hybriden Verflüssiger HTV, den fortschrittlichen Rückkühler ADC (Advanced Dry Cooler) sowie Produkte für industrielle Sonderanwendungen.

Diese Seite teilen

News-Archiv